Startschuss für Barmen Karibisch ©lily/Fotolia.com

Startschuss für Barmen Karibisch

Heute geht es los: Im Zuge von Barmen Karibisch verwandelt sich die Barmer Innenstadt in eine riesige Sandfläche. Von heute an, 06. August, bis Sonntag, 09. August, erleben Besucher in Wuppertal Barmen Urlaubsfeeling pur.

Zum zweiten Mal findet in diesem Jahr das Barmer Stadtfest Barmen Karibisch statt. Bereits die erste Auflage des Festes im Jahr 2014 war mehr als erfolgreich.

In diesem Jahr werden auf dem Johannes-Rau Platz in Barmen wieder rund 250 Quadratmeter Sand aufgeschüttet, erwartet werden knapp 18.000 Besucher. Und das Wetter scheint auch mitzuspielen.

Mehrere Beachvolleyball-Tuniere mit großem Abschluss-Tunier am Sonntag nachmittag, zudem karibische Musik und Livebands, Cocktails und Rumverkostung - darauf können sich die Besucher von Barmen Karibisch freuen. 

Organisiert wird das Fest von der ISG Barmen.

Lise-Meitner-Straße 5 | 42119 Wuppertal | 0202 / 695 90 90 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!