Die frisch sanierte Häuserfassade im Wohnquatier Höhe Die frisch sanierte Häuserfassade im Wohnquatier Höhe Grand City Property

Frische Farbe für Wohnhäuser in Wuppertal

Frisch sanierte Häuserfassaden tragen zu einem verbesserrten Stadtbild in Vohwinkel bei.

Wuppertal,18.August.2016.Eine aufgewertete Nachbarschaft mit hellen und freundlichen Wohnhäusern ist das Ergebnis der umfangreichen Fassadenarbeiten von Grand City Property. Dabei wurde zunächst an den Wohnhäusern der Putz an der Fassade ausgebessert und anschließend die gesamten Fassadenflächen neu angestrichen.
Auch die Balkone wurden von innen neu gestrichen und zahlreiche Balkone mit einer neuen Beschichtung ausgestattet. Die Vordächer wurden im Rahmen der aktuellen Sanierungsarbeiten ebenfalls neu abgedichtet.
„Die Wohnhäuser präsentieren sich in einem vollkommen neuen Licht und haben ein neues Gesicht bekommen“, sagt Katrin Petersen, Sprecherin von GCP, über das Ergebnis der Arbeiten.

Die frisch sanierte Wohnsiedlung befindet sich im Wohnquatier Höhe, im Stadtteil Vohwinkel.

 

 

Lise-Meitner-Straße 5 | 42119 Wuppertal | 0202 / 695 90 90 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!