Prof. Dr. Helmut C. Jacobs Prof. Dr. Helmut C. Jacobs Foto: Frank Preuss

Tänze aus Spanien und Lateinamerika

Typische spanische und latein-amerikanische Tänze werden am 22.04  (17 Uhr) im Begegnungszentrum des Caritasverbands (Hünefeldstr. 54a) von Prof. Dr. Helmut C. Jacobs auf dem Akkordeon interpretiert.

Wuppertal, 17.04.2018 - Die Zuhörer erwartet ein kulturelles Highlight mit Informationen in Wort und Bild. Durch die musikalische Untermalung mit dem Akkordeon entfalten die Werke ihre Gesamtheit an klanglichen und rhytmischen Facetten. Prof. Dr. Helmut C. Jacobs  - ein Virtuose auf dem Akkordeon.

Er ist Dozent an der Universität Duisburg-Essen, Fakultät für Geisteswissenschaften am Institut für Romanische Sprachen und Literaturen. Der Eintritt ist frei.

Hofaue 75 | 42103 Wuppertal
| 0202 75 89 03-30
| Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!