Der renommierte Foto-Künstler Thomas Wrede Der renommierte Foto-Künstler Thomas Wrede

Künstlergespräch mit Thomas Wrede

Am Donnerstag (05.07.) um 19 Uhr findet in der Von der Heydt-Kunsthalle in Barmen ein Künstlergespräch mit Thomas Wrede statt.

Wuppertal, 03.07.2018 - Der Künstler führt durch seine Foto-Ausstellung „Sceneries“ und erzählt, wie er seine Werke konzipiert und warum der Wirklichkeit nicht zu trauen ist.

Thomas Wrede (geb. 1963) studierte an der Kunstakademie Münster (Meisterschüler von Prof. G. Keusen) und Fotografie bei Prof. Dieter Appelt in Berlin. Seit 2015 lehrt er als Professor für Fotografie und Medien an der Hochschule der bildenden Künste Essen.

Wredes Fotografien befinden sich in renommierten Sammlungen der USA und Europa und sind in zahlreichen monografischen Katalogen publiziert worden. Kosten 6 Euro inkl. Eintritt. Keine Anmeldung nötig.

Hofaue 75 | 42103 Wuppertal
| 0202 75 89 03-30
| Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!