Jörg Knör mit seiner Kopie des Designers Karl Lagerfeld Jörg Knör mit seiner Kopie des Designers Karl Lagerfeld Foto: Jörg Knör

Jörg Knör feiert sein '100jähriges Jubiläum'

Der Wuppertaler Entertainer Jörg Knör feiert 2019 sein '100jähriges Jubiläum: 60 Jahre life - 40 Jahre live" - was bedeutet, dass der erfolgreiche Parodist im nächsten Jahr 60 wird und 40 Jahre auf der Bühne steht.

Wuppertal, 07.11.2019 - Jörg Knoer, der zehn Minuten älter als sein Zwillingsbruder Jens ist und das Gymnasium am Kothen besuchte, wird sein Jubiläumsprogramm auch in Wuppertal präsentieren. "Mit vielen Anekdoten und Geschichten, die ich in Wuppertal erlebt habe", verspricht Jörg Knör der mittlerweile mit Ehefrau Kerstin in Hamburg lebt. Wann und wo Jörg Knör seine Jubiläums-Show auf die Bühne bringt, erfahren Sie an dieser Stelle.

Parodien von Promis wie Udo Lindenberg, Angela Merkel, Karl Lagerfeld oder Helmut Kohl machten den Entertainer bundesweit im TV und auf der Live-Bühne bekannt. 

Wie er sich über so viele Jahre oben halten konnte, wie er mit dem Alter umgeht, welche Pläne er hat und vieles mehr, verrät Jörg Knör (59) im großen "Hand aufs Herz"-Interview in unserer November-Print-Ausgabe, die ab Freitag  (09.11.) an über 300 Auslegstellen in ganz Wuppertal für Sie bereit liegt.

 

Hofaue 75 | 42103 Wuppertal
| 0202 75 89 03-30
| Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!