Golfen in Wuppertal

Der Golfsport in Wuppertal bietet viele interessante Facetten.

Ausblick auf unsere Mai-Ausgabe. Auch wenn es längst noch nicht alle wahrhaben wollen: Golf ist keine elitäre Sportart mehr. Golf ist Breitensport, wird oft schon von Kindern und Jugendlichen gespielt. Und Golf ist eine Sportart, die man auch noch im hohen Alter betreiben kann. Zum Auftakt der Golfsaison im Frühjahr zeigt die STADTZEITUNG auf, was die Faszination Golf ausmacht, wo man in der näheren Umgebung Golf spielen, wo man es auch ganz einfach einmal ausprobieren und wie man diesen für viele faszinierenden Sport auch mit kleinerem Geldbeutel ausüben kann.

Über die Faszination "Golf", die Kosten und die Clubs in der Region erfahren Sie mehr in unserer kommenden Print-Ausgabe - ab diesem Samstag an unseren Auslegestellen und ab nächster Woche zum Herunterladen auf unserer Homepage.

Lise-Meitner-Straße 5 | 42119 Wuppertal | 0202 / 695 90 90 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!