Deutsche Tischtennis-Hochschulmeisterschaft findet in Wuppertal statt © fotofabrika / Fotolia.com

Deutsche Tischtennis-Hochschulmeisterschaft findet in Wuppertal statt

Der Wuppertaler Hochschulsport richtet die deutsche Hochschulmeisterschaft im Tischtennis aus.

Wuppertal, 3. Mai 2016. Die Deutsche Hochschulmeisterschaft im Tischtennis 2016 findet vom 17. bis 19. Juni in der Uni-Halle Wuppertal statt. Das teilte der Allgemeine Deutsche Hochschulsportverband (adh) nun mit. Rund 200 Studierende aus ganz Deutschland kommen dann ins Tal. Es wird fünf Wettbewerbe geben (Einzel Damen und Herren, Doppel Damen und Herren und Mixed). 

Den letzten Zuschlag für die Ausrichtung einer Deutschen Hochschulmeisterschaft hatte der Hochschulsport der Bergischen Universität zuletzt 2001 im Kanurennsport erhalten. 

Anmeldefrist für die Spielerinnen und Spieler sowie freiwillige Helferinnen und Helfer ist der 3. Juni.

www.hochschulsport.uni-wuppertal.de/cms/dhm-tischtennis-2016 

Lise-Meitner-Straße 5 | 42119 Wuppertal | 0202 / 695 90 90 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!