Christian Lindner und Markus Schön mit dem "Giving Gift" Christian Lindner und Markus Schön mit dem "Giving Gift" Foto: Martin Teschke

FDP-Chef Christian Lindner mit "Giving Gift" ausgezeichnet

Der in Wuppertal geborene FDP-Vorsitzende Christian Lindner wurde von der GIVING TREE Stiftung mit dem "Giving Gift" ausgezeichnet. Die Auszeichnung erhielt er aufgrund seines Engagements als Botschafter des Kinderhospiz Regenbogenland in Düsseldorf.

Die GIVING TREE Stiftung ist eine gemeinnützige Organisation, die sich für die Bedürfnisse benachteiligter Kinder und Jugendlicher einsetzt. Aufgrund seines Engagements als Botschafter für das Kinderhospiz Regenbogenland wurde nun der in Wuppertal geborene FDP-Vorsitzender Christian Lindner mit dem "Giving Gift" ausgezeichnet.

Die Preis-Skulptur "Giving Gift" wurde vom Berliner Bildhauer Jan Köthe gestaltet. Die Skulptur stellt ein aus Edelstahl geformtes Geschenk dar. Sie symbolisiert das soziale Engagement des Politikers als Schenkung an die Kinder. 

Lise-Meitner-Straße 5 | 42119 Wuppertal | 0202 / 695 90 90 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!