Ein beliebtes Reiseziel: Die Hotels von San Antonio auf Ibiza Ein beliebtes Reiseziel: Die Hotels von San Antonio auf Ibiza Foto: Paul Coon

Hotelbewertung: Schwimmbad hatte Wasserschaden

Sommerzeit - Reisezeit. Die einen brechen mit Wohnwagen oder Wohnmobil auf. Die anderen urlauben in Ferienwohnung, Pension oder Hotel. Und bei der Buchung vertrauen viele Urlauber auf die Bewertung ihrer Vorgänger.

Wuppertal, 27.06.2018 - Bewertungen von früheren Gästen zu lesen, ist für die meisten eine wichtige Entscheidungshilfe beim Buchen eines Hotels. Bei der Buchungsplattform "HotelSpecials" landen täglich jede Menge  Hotelbewertungen ein. Und da sind so manche witzge Blüten dabei.

Hier die Top 10 witzigsten Bewertungen von Hotelgästen:

01 - Frage: Was hat Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen?

Gast: Noch nie in einem Hotel gewesen, das zum Frühstück Kartoffelkroketten serviert, echt klasse!

02 - Frage: Was hat Ihnen an Ihrem Aufenthalt weniger gefallen?

Gast: Beim Frühstück war eine Frau, die ein halbes Steak vom Vortag aus ihrer Tasche holte und jedes Mal, wenn sie zum Frühstücksbuffet lief, ganz viele Mini-Marmeladen und andere Sachen in ihre Handtasche stopfte.

03 - Frage: Was hat Ihnen an Ihrem Aufenthalt weniger gefallen?

Gast: Dass das Essen zu lecker war, ich hab zugenommen!

04 - Frage: Was hat Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen?

Gast: Schöne Bowlingbahn mit gratis Schlägerei

05 - Frage: Was hat Ihnen an Ihrem Aufenthalt weniger gefallen?

Gast: Wir mussten direkt nach dem Reinkommen bezahlen, mit Geld.

06 - Frage: Was hat Ihnen an Ihrem Aufenthalt weniger gefallen?

Gast: Ich fand es echt fürchterlich, dass ich während des Wochenendes krank geworden bin und deshalb nicht das zweite Frühstück genießen konnte, hätte doch nichts bei mir behalten können. Und dass ich die superfreundlichen Zimmermädchen bitten musste, meinen Eimer mit Erbrochenem wegzuräumen (gut, ich hab ihn vorher in 2 Plastiktüten gewickelt, aber trotzdem…). Also, das Einzige, was ich richtig schlimm fand, war meine Grippe-Attacke, das Hotel und vor allem das Personal waren fantastisch!

07 -  Frage: Was hat Ihnen an Ihrem Aufenthalt weniger gefallen?

Gast: Das Schwimmbad war geschlossen wegen Wasserschaden.

08 - Frage: Was hat Ihnen an Ihrem Aufenthalt weniger gefallen?

Gast: Mein Zimmergenosse schnarchte.

09 -  Frage: Was hat Ihnen an Ihrem Aufenthalt weniger gefallen?

Gast: Die Türen vom Aufzug gingen total schnell zu, ich hab meine Frau beim Rausgehen nicht vorgehen lassen, weil dann hätte ich vielleicht die Tür an den Kopf gekriegt!

10 - Frage: Was hat Ihnen an Ihrem Aufenthalt weniger gefallen?

Gast: Wir wollte ein paar Tage Fahrrad fahren und mussten uns erstmal dran gewöhnen, dass es viele Einbahnstraßen gab und wir dann wieder zurückfahren mussten. Nachdem wir das raus hatten, haben wir öfter auf die Karte geschaut.

Über HotelSpecials
Das Buchungsportal HotelSpecials wurde 2002 in den Niederlanden gegründet und ist Teil der Unternehmensgruppe BookerZzz. HotelSpecials ist heute mit Websites in Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Belgien, Schweden, Norwegen und Dänemark vertreten und arbeitet mit über 5000 Hotels in insgesamt 11 europäischen Ländern zusammen.

Hofaue 75 | 42103 Wuppertal
| 0202 75 89 03-30
| Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!