Hängt seinen Fußballschuhe jetzt an den Nagel: WSV-Kapitän Gaetano Manno Hängt seinen Fußballschuhe jetzt an den Nagel: WSV-Kapitän Gaetano Manno Foto: Jochen Classen

Pokalfinale: Mannos letztes Spiel für den WSV

Noch einmal schnürt Gaetano Manno seine Fußballschuhe für den WSV - am Samstag (25.05.) um 16:15 Uhr für das Niederrheinpokal-Finale gegen den KFC Uerdingen im Stadion am Zoo.

Wuppertal, 24.05.2019 - Der WSV ist Außenseiter gegen den Drittligsten aus Krefeld. Aber die Wuppertaler setzen auf ihre Heimstärke und auf lautstarke Unterstützung ihrer Fans.

Gaetano Manno will noch einmal all sein Können und all seine Erfahrung in die Waagschale werfen, um sich als Niederrheinpokalsieger aus Wuppertal zu verabschieden. 

Danach geht der Kapitän beim WSV von Bord und wechselt zum Landesligisten SpVg Hagen 1, um dort seine Karriere ausklingen zu lassen. 

Lise-Meitner-Straße 5 | 42119 Wuppertal | 0202 / 695 90 90 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!